Kulturhaus Bruckmühle

Medley Folk Band

Medley Folk Band
16.03.2018 Eintritt: → Ticketreservierung

Freitag 16. März 2018 - 19.30 Uhr

unbenanntes Bild

St.Patrick`s Night mit MEDLEY – Folk-Kultband aus Oberösterreich

Medley - erfrischende Abwechslung war schon immer das musikalische Motto dieser oberösterreichischen Musiker.

Passend zum allerorts gefeierten Tag des irischen Nationalheiligen, St.Patrick, präsentiert das Ensemble ein fröhliches, abwechslungsreiches Medley aus irischer Folkmusik, garniert mit amerikanischem Rhythm `n Blues und Bluegrass.

Wilde Rebellensongs und Trinklieder gehen nahtlos über in rasante Tänze, dazwischen laden Liebeslieder und Balladen zum Träumen ein. Aus dem fernen Westen kommen Lieder aus der Zeit des Goldrausches, dazu erdiger Mississippi Blues und Bluegrass.

Die Palette der Instrumente reicht von der Geige über die Irische Bouzouki und Banjos hin zu Slidegitarren, Blues Harp und Cajon.

Tickets: A 22,-/B 17,-